Freitag, 28. April 2017

28.04.2017

...habe ausserordendlich gut geschlafen...und meine treuen BLOGGER Freunde wissen was jetzt kommt...richtig...e Morgeässe mit allem drum und dra :-) ... anschliessend bin ich dann Richtung Frayserway RV losgezogen um meinen Camper für die nächsten zwei Wochen zu übernehmen...es waren einige zu sehen




...der in der mitte begleitet mich...


...unterwegs nach Hope habe ich mich noch mit Lebensmittel versorgt...


...so sollte ich die nächsten Tage nicht verhungern...unterwegs zu meinem ersten Campground kam ich den USA ziemlich nahe...



...auf dem Campground angekommen habe ich mich erst mal richtig eingerichtet...gemütlich gekocht (Hörnli und Gehacktes)...jetzt weiss ich auch was ich vergessen habe zu posten...ein bisschen Rotwein...was solls...nix passiert...kommt schon noch...tschüss und bis morn...




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen