Mittwoch, 5. Juli 2017

05.07.2017 England

Heute ist es soweit...wir starten Richtung Great Britain, ganz genau Richtung London Gatwick mit easyJet ab Basel zu einer gut einwöchigen Rundreise durch einen kleinen Teil von England.


 
In Gatwick angekommen übernahmen wir den reservierten Mietwagen (Ford Kuga) und fuhren in unsere Unterkunft Southbourne Guest House, unsere Unterkunft für die nächsten 2 Nächte.
 
 
Da wir aber früh dort waren, ca. 9 Uhr, konnten wir unser Gepäck einfach mal deponieren. Anschliessend sind wir dann Richtung Wisley Garden losgezogen.
 
 
Ich muss noch erwähnen, es war für unsere Begriffe ein sehr heisser Tag, so um die 30° herum, darum beschlossen ich und mein Sohn, draussen unter einem Sonnenschirm bei einem kühlen Getränk auf unsere bessere Hälfte zu warten. Wenn ich die schönen Aufnahmen betrachte, war das vermutlich ein grösserer Fehler. Ich lasse einige Bilder sprechen...
 
 













 
 
Anschliessend haben wir zusammen ein kleines Mittagessen eingenommen und sind dann weiter Richtung Windsor gefahren...muss sagen...Hammer...viele Touristen, logisch, aber sehr schön. Wir liessen uns eine Besichtigung nicht entgehen...


 








 
 
 
Am Abend nach einem kurzen Nickerchen in unserer Unterkunft sind wir noch gemütlich zusammen was Feines essen gegangen und anschliessend bald doch relativ müde ins Bett gefallen...tschau zäme...bis morn
 
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen