Samstag, 13. Mai 2017

13/14.05.2017

...so nun heisst es entgültig von Kanada Abschied zu nehmen...in diesem Inn, schön bewacht von...


einem Königlichen Mounties und wieder in einem "normalen" Bett (die im Camper sind auch sehr gut) konnte ich doch ausgeruht auf die Heimreise gehen...der Flug von Whitehorse nach Vancouver sollte eigentlich später gehen...


...doch wurde er um 3 Std. vorverschoben ;-( ,  bedeutete für mich dann einen doch recht langen Zwischenstop in Vancouver von 7 Std. ...kannste nicht viel damit anfangen...für einen Stadt Besuch zu knapp...bin dann halt ein wenig rumgehangen, was gegessen, dass Treiben auf dem Flughafen beobachtet...so ist die Zeit dann doch auch relativ schnell vorbei gegangen...hier schwebt der A380 herein...




...der uns dann wieder nach London zurück fliegt...von dort nach Basel wird es dann sein kleinerer Bruder, nähmlich die A319 erledigen...da der morgige Tag nicht wirklich interessant sein wird, beende ich diesen Blogg von meinem "Kanada Abenteuer". Ich bin sehr Dankbar, dass alles ohne Probleme etwelcher Art stattgefunden hat.

Zum Schluss noch ein Foto das ich irgendwo bei einen Zwischenstop gemacht habe...


...händs guet und tschüss zäme...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen