Mittwoch, 10. Mai 2017

10.05.2017

...die Reise nähert sich leider schon dem Ende zu...heute morgen herschten eisige minus 4 Grad...


...der Tagotta Lake begann wieder zuzufrieren...ich packte meine sieben Sachen und verabschiedete mich von Mitch...den plagten zimlich heftige Zahnschmerzen und der nächste Zahnarzt ist ca. 100 km entfernt...eigentlich für hiesige Verhältnisse nicht mal soweit ;-( ... die Fahrt ging via 40 Mille Flats, Dease Lake und Good Hope Lake...immer noch auf dem Hwy 37...


...durch wunderbare Landschaften...




...zwischendurch auch mal Elche und Karibous gesehen...sind aber sofort im Wald verschwunden...keine Chance zum Fotografieren gehabt...dafür habe ich einen Greifvogel erwischt...mit der Linse natürlich...


...Herr Speck...nicht mal schlecht mit so einer 0815 Kamera...oder...
...nächster Stop in Jade City...


...wieso City mit mal ca. 30 Einwohner ?? ...na ja...




...und dann...ja...


...weiter Richtung Baby Nugget RV Campground auf dem Alaska Hwy 1 ...


...da wollte ich eigentlich nächtigen...aber aus irgend welchen Technischen Gründen war er noch geschlossen...dann bin ich halt nochmals so schlappe 230 km gefahren...via Rancheria, Swift River...





 ...nach Teslin...und...ein absolut Top Camping Platz gefunden...so schön...Fotos werde ich morgen machen...händ's guet...tschau mitenand...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen