Mittwoch, 3. Mai 2017

03.05.2017

...nach dem Frühstück...muss leider zugeben...im Restaurant...ich hatte heute null Bock auf selbermachen...sah ich die doch nicht ganz normale Situation (auch in Jasper), ein doch recht grosses Tier im Garten eines Einfamilien Haus beim grasen...


...seine Herde war draussen...



...auf dem Weg nach Prince George...nicht viel Verkehr...



...und für uns in der Schweiz kaum vorstellbar...über 200 km keine Tankstelle...
...Prince Georg ist nicht so mein Fall, aber einen hübschen Camping Platz habe ich gefunden, etwa
16 km ausserhalb des Städtchen...





...nochmals zur Erinnerung...hier in Kanada ist es nicht so einfach ein freies WIFI zu finden...desshalb keine Garantie auf einen täglichen upload...schreiben werde ich jeden Tag...also händs guet...bis morn






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen