Samstag, 6. Mai 2017

06.05.2017

...heute war ein Ereignissreicher Tag...erst ging es auf dem Hwy 16...


(auf diesem verbrachte ich doch etwa 700 km) noch einige Kilometer bis Kitwanga, dort bin ich dann in den Hwy 37 (oder Cassiar Hwy) abgebogen, auf diesem werde ich so die nächsten 600 km verbringen...
..zum Abschied von Hazelton noch diese zwei Bilder... 



 ...ich bin dann via Kitwancool, Cranberry Junction, Meziadin Junction (da habe ich mich mit einem zweiten Frühstück) und den Camper aufgetankt, und dann weiter Richtung Bell 2 ...einige Fotos von unterwegs...





...und ja...Bären habe ich auch gesehen... 6 ausgewachse und 3 Junge (Mutter Bär war nirgens zu sehen)... Fotografieren und Filmen konnte ich nur einen...die anderen sind sofort im Wald  verschwunden...ebenfalls sah ich einen einzelnen Wolf, aber der wollte auch nicht Fotografiert werden...


...unterwegs kam ich noch an einem gröberen Selbstunfall vorbei...es waren schon Leute da die geholfen haben...ich fragte den betroffenen Fahrer ob ich eine Ambulance (Roland's Sateliten Telefon sei Dank) rufen soll, er verneinte dies aber...der Wagen war Schrott...später auf dem Campground...


...befragte mich die Polizei ob ich noch irgendwelche Angaben machen könnte, ich konnte nicht mehr dazu sagen wie oben beschrieben...

...so...heute wird nicht gekocht...ich gehe hier ins Restaurant, sieht ganz gut aus...tschüss zäme... 


 


 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen