Freitag, 12. Mai 2017

12.05.2017


...heisst es...aber für mich geht die Reise unwiederruflich zu Ende...natürlich freue ich mich sehr auf meine Familie und Freunde in der Schweiz...aber ich bin trotzdem ein wenig traurig, dass alles schon wieder bald Geschichte ist...
...ich habe meinen treuen Begleiter der mich die letzten beiden Wochen (Gott sei Dank) unfallfrei die über 3000 km begleitet hat, bei Fraserway RV abgegeben...anschliessend als alle Formalitäten erledigt waren, wurde ich mit dem Shuttle Bus in mein Hotel gefahren... 
...ich nutzte den Tag um in Whitehorse noch ein paar Eindrücke und Fotos zu sammeln...











...so, jetzt wird es Zeit zu packen, damit ich morgen den Retourweg (Flug) von Whitehorse - Vancouver - London - Basel antreten kann...tschüss zäme...und händs guet... 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen