Montag, 8. Mai 2017

08.05.2017

...da bin ich wieder...nach einem ausgiebigen Frühstück habe ich erst mal noch Propan Gas getankt...da es immer noch relativ kalt ist, möchte ich unbedingt vermeiden, das mir die Heizung ausgeht, ebenfalls würde dann auch das Kochen etwas schwierig weden...
...heute ist eine etwas kleinere Strecke vorgesehen...am Bob Quinn Lake und Kinskan Lake vorbei nach Tatogga, ca. 160 km...eigentlich wollte ich dort Campen, aber...ein etwas unfreunlicher Mann eröffnete mir das alles geschlossen ist... was eigentlich gar nicht sein sollte...geworben wird mit ganzes Jahr geöffnet...
...einige Bilder von unterwegs...





...die Gegend wird rauer...auch die Strassen...


...gefunden habe ich dann dieses schöne Plätzchen kurz vor Iskut...




...zur Begrüssung brachte mir Goffy...ja so heisst er...einen Vogel...


...machets guet...bis morn...Tschau zäme
 








1 Kommentar:

  1. Salut Willi, so wie du schreibst, müssen wir nicht fragen, ob's dir gut geht :-). Wohin geht denn die Überführung des Campers?
    Liebi Griess, Theo & Annie

    AntwortenLöschen