Montag, 25. August 2014

25.08.2014

...good mornig alle zusammen...heute ging es nach einem doch eher dürftigen Frühstück, Kaffe und einer Waffel bei doch etwas frostigen Temparaturen von gerade mal 13° Richtung Flagstaff...nee...ich ging doch noch in den Grand Canyon...ich konnte nicht daran vorbeifahren...


...auch die Krähe...


...und das Eichhörnchen geniessen die prächtige Aussicht...





...ich fuhr also via den Grand Canyon, Tulpa City, Red Mesa...



...und Cortez nach Durango...es war heute von der Distanz her ein wenig gesponnen von mir (manche behaupten, der spinnt immer), aber Leute, es war fantastisch...nach einem sehr feinen Nachtessen im Chimayo, 862 Main Avenue, kann ich nur wärmstens empfehlen, wohnte ich noch einem live Konzert einer Schulklasse bei...



...bevor es dann wieder Zeit wurde, zurück ins Motel zu gehen, damit der Blog von heute noch rechtzeitig online gestellt werden kann...also, machet's guet und bis morn...tschau zäme




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen