Samstag, 30. August 2014

30.08.2014

...wow...der hat mir einen Margeritha gemixt...der ist mir voll eingefahren...ich schreibe den Blog 
Ausnahmsweise erst nach dem Nachtessen...muss mich voll konzentrieren...aber von vorne...guten morgen alle zusammen...heute war ein regenreicher Tag...für mich aber trotzdem interessant...ich bin via Red Canyon...


Panguitch, Richfield, Gunnison...



...und Prova Richtung Grand Teton...nach Jackson gefahren...





...es hat unterwegs sehr viel geregnet, deshalb habe ich auch sehr wenige Fotos gemacht...aber in Jackson (ich kam erst nach 18:00 Uhr an) hatte ich das erste mal Mühe, eine Unterkunft zu finden...es hat dann doch noch geklappt ;-) , und auf den Schreck hin, ging ich zuerst...Nachtessen...wow...händ's guet und bis morn...Salutti









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen