Donnerstag, 28. August 2014

28.08.2014

...good morning alle zusammen...nach einem relativ teuren mageren Frühstück...stop...habe vielleicht eine Erklärung dafür...es ist ja alles so teuer hier in Aspen...ich habe zufällig heute morgen in einer Zeitschrift gelesen, das ein Einfamilienhaus das 1978 für rund 200'000 Dollar zu haben war (in CHF mit dem Höchstkurs 1978 gerechnet ca. 400'000.-), kostete 2013 rund 3'250'000 Dollar (in CHF mit dem H-Kurs immer noch stolze 2'990'000.- ) ...alles klar, darum sind auch die Lokale, Motel, Hotel's etc. so teuer...so jetzt geht es aber weiter in Richtung Arches National Park...



...das schlechte und kalte Wetter konnte ich hinter mir lassen...jetzt einige Fotos von diesem schönen NP...








...das waren einige Bilder vom heutigen Tag...


...coole Brücke vor Moab...hier übernachte ich...jetzt gehe ich noch was futtern...händ's guet und bis morn...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen