Freitag, 29. August 2014

29.08.2014

...da bin ich wieder, guete morge mitenand...heute bin ich so ca. um 9 Uhr nach einem guten Morgenessen Richtung Bryce Canyon National Park gestartet...ich wählte folgende Route, zuerst via
I-70 West bis zur Abzweigung HW-24 nach Hanksville und danach auf dem HW-12 via Boulder, Escalante, Henrieville nach Bryce Canyon...Leute, ich wiederhole mich, ich weiss es, aber es war der Hammer...einige Eindrücke vom heutigen Tag...


...auf diesem Teil des I-70 hat es auf 180 km keine Tankstelle, kein Restaurant nicht's aber gar nicht's (das ist weiter als Basel - St. Gallen), unwirklich, aber total schön...



...ich bin nach ca. 60 km auf den HW-24 abgebogen und fuhr durch den Capitol Reef Nation Park...




...und dann auf dem HW-12 in den Bryce Canyon National Park (übernachten werde ich auch hier, ein wenig ausserhalb des Park's)...









...so Leute...ich geh jetzt...richtig geraten...noch was futtern...händ e schöns weekend...bis morn...tschau zäme...














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen