Mittwoch, 10. September 2014

10.09.2014

...good morning...ja, es geht wirklich dem Ende entgegen, unaufhaltsam...heute werde ich die letzte Etappe Richtung Los Angeles antreten...der grösste Teil auch wieder an der Küste entlang...



...das ist nicht der Schluss des Zuges...sondern der Anfang...


...und dann der tolle Strand, der genau in der Abflugschneise von LAX liegt...


...wo die grossen Vögel im Minutentakt abheben...



...und wo auch ganz in der Nähe in den Hügeln noch immer Öl gefördert wird...



...übernachten werde ich ganz in der Nähe des Flughafens...aufgenommen aus meinem Zimmer...


...und zum letzten Nachtessen dieser Reise gönne ich mir den Olive Garden...mhmhmh...händ's guet...bis morn...tschau zäme...










 

1 Kommentar:

  1. Hallo Willi
    Danke vielmool für dr Reisebricht und dir e gueti Heimreis.
    A&T

    AntwortenLöschen