Donnerstag, 11. September 2014

11.09.2014

...yep...jetzt ist es definitiv soweit...heute geht es ab nach Hause...ankommen werde ich aber erst im laufe des morgigen Nachmittages...ich habe es mir im Hotel bis um fast halber zwölfe gemütlich getan...mit einem ausgiebigen Frühstück...rumfaulenzen...und natürlich den Flughafen resp. Flugzeuge von meinem Fenster im 12 Stock aus, soweit ich konnte, beobachten...



...später habe ich dann noch per Zufall ein lässiges Restaurant, direkt in der Anflugschneisse gefunden..mit einigen Raritäten im Garten...





...und in der Luft war auch einiges los...halt eben Los Angeles International Airport...der im Moment 6. grösste der Welt mit ca. 64 Mio Passagieren...





...am Nachmittag habe ich dann meinen treuen Begleiter der letzten drei Wochen abgegeben...einmal mehr dankbar dafür, dass alles ohne Unfall und sonstigen Problemem abgelaufen ist...und gegen Abend entfliege ich dann in etwa so...SWISS Abflug gestern Abend...heute aber mit mir drin...tschau zäme...merci für de feedback wo i bechoh ha...händ's guet.................


...Ende














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen