Montag, 1. September 2014

1.09.2014

...guten morgen miteinander...die Idee mit dem absitzen des regnerischen Sonntags war sehr gut...nach dem Frühstück bei eben mal 2° und dichtem Nebel über Jackson fuhr ich um etwa 9 Uhr los...nach ein paar Kilometer sah es dann im Grand Teton National Park schon so aus...


...und besserte sich von Minute zu Minute...


...Flughafen von Jackson Hole...


...weiter geht's...






...jetzt geht es schon in den Yellowstone National Park hinein...











...da hätte ich mir einmal mehr die Kamera von Roland gewünscht...junger Adler auf Futter wartend...




...die sind immer da, ich glaube die sind im Monatslohn angestellt, extra für die Touristen...





...so...jetzt bin ich am Nördlichen Ausgang in Gardiner...


..hier übernachte ich...ja...und das auch...tschüss...bis morn...

























 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen