Donnerstag, 4. September 2014

4.09.2014

...Salutt zusammen...nach einer besch...Nacht, (ich glaube, ich habe aus Versehen ein Stunden-Motel erwisch), in der ich nur etwa drei Stunden Schlaf erwischte, so laut war es in dieser Bude, bin ich sehr früh aufgestanden und Richtung Bodie gestartet, natürlich nicht ohne zuerst einen Halt im Denny's...hier einige Fotos von der Anfahrt Richtung Bodie...die im wesentlichen auf dem HW-580 und HW-395 stattfand...




...hier in der nähe von Bridgeport...auf über 2000 m ü.M. tausende von Rinder auf der Weide...ähnlich  wie unsere Alpen, aber einfach eine riesige Ebene...


...dann, die letzten Kilometer auf einer ruppigen Naturstrasse...


...Bodie Statepark...hat eine sehr interessante Geschichte hinter sich...für die Leute die mehr wissen wollen  http://de.m.wikipedia.org/wiki/Bodie   ...hier ein paar Eindrücke von der Geisterstadt, die auf über 2500 m ü.M. liegt, hier gibt es nicht mal etwas zu drinken, also selber mitnehmen...




...Förderanlage für die Kumpels unter Tage...





...von dort ging es dann weiter Richtung Yosemite Nationalpark...via Mono Lake...


...dann Richtung Tioga Pass, auch über 3000 m ü.M ....




...dann durch den wunderbaren Yosemite NP...





...dann Richtung San Francisco, stoppe aber in Oakdale, wo ich übernachten werde...mit einem gemütlichen Nachtessen werde ich diesen Prachtstag abschliessen...tschau zäme...bis morn... 



 












 
 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen