Dienstag, 14. Juni 2016

14.06.2016

Da meine bessere Hälfte (sprich GG) das erste Mal etwas mit texten schwächelt, bin ich nun also dran... Nach dem Morgenessen und nachdem wir alle entschieden haben, dass duschen überbewertet wird (dies nach genauer Inspektion der vorhandenen Dusche), sind wir auf der 5 North Richtung Kamloops losgefahren, wo wir übernachten werden. In Merritt haben wir eine Mittagspause eingelegt, getankt und kurz beim grossen gelben M den Hunger gestillt (Junior zuliebe). Die Strecke ist gut ausgebaut und geht bis auf 1444m. Wir konnten zum ersten Mal etwas von der Weite des Landes sehen, die Landschaft mit Wäldern und Seen geniessen und das Feeling von "on the road" sein spüren. Bei den Bildern habe ich mal versucht, dabei in die Gedanken der drei Reisenden reinzuhören...

 
Er: Wow, geile Landschaft...

 
Er: Wow, meine geile V10-Maschine...

 
Er: Wow, geiler Zug, ich liebe diese Züge...

 
Sie: Oh, was sind das denn für hübsche blaue Blümchen da überall am Strassenrand... die muss ich mal aus der Nähe sehen... ah genau, wie ich vermutet habe... Lupinen... hübsch!

 
Junior: Bäume, noch mehr Bäume, und wieder Bäume.... na toll, diese Ausfahrt wärs gewesen, die Hoffnung stirbt zuletzt... vielleicht gäbe es dort noch was Spannendes?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen