Samstag, 11. Juni 2016

11.06.2016 Canada / USA

Hallo zusammen und schön, dass ihr es auf unsere Website zu unserem diesjährigen Roadtrip durch Kanada und die USA geschafft habt. Wir möchten mit euch verschiedenste Eindrücke und Augenblicke teilen. Habt Spass!
Wir werden vom 11.06.2016 bis zum 27.06.2016 im Gebiet British Columbia und Alberta unterwegs sein, um nachher unseren Trip bis am 16.07.2016 in den USA fortsetzen zu können.

...jetzt ist es endlich soweit, der heiss ersehnte Tag ist nun gekommen, wir gehen auf unsere "grosse" Reise. Mein Bruder hat uns bei sintflutartigen Regenfällen sicher am Flughafen abgeliefert, wo wir sehr schnell unser Gepäck abgegeben haben und auch speditiv die Sicherheitskontrollen hinter uns bringen konnten. Danach hatten wir noch genügend Zeit, uns ein wenig zu verköstigen. Wir sind dann mit 40 Minuten Verspätung Richtung Vancouver gestartet. Der Flug war ruhig und die Verpflegung erfreulich gut. In Vancouver konnten wir dann sehr zügig die Einreiseformalitäten erledigen und uns mit dem Taxi in unsere Unterkunft "Comfort Inn Downtown" fahren lassen. Da der Rest meiner Familie flach war (unterdessen war es ja "halber vieri" am morgen (Schweizer Zeit) ging ich alleine noch ein wenig raus, um mir die Beine zu vertreten. Hat trotz der etwas schrägen Gegend sehr gut getan. Dann war aber auch ich "uff de Schnurre". Tschüss zäme, ich gang jetzt au go pfusse...bis morn :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen