Montag, 24. Juni 2013

24.06.2013

...ich bin heute um 04:30 Uhr gestartet...manche würden sagen, der spinnt ja, möglich, aber gibt es etwas schöneres, als die Natur früh morgen beim erwachen zu sehen...



...mit einem deftigen Frühstück im Bauch (inkl. meinem geliebten GRITS) ging es dann Richtung Mojave (Richtig gelesen, am 2 Tag der Route66 schon untreu) aber ich werde während meiner Reise noch mehrere Schlaufen drehen, je nach Lust und Laune. Von dort ging es weiter via Olancha in den Death Valley National Park. Einfach nur schön. Ich habe diese Bilder von vielen die ich gemacht habe mal eingestellt. Das letzte Bild ist Dantes view..da könnte man die Zeit vergessen...






Anschliessend bin ich dann via Pahrump nach Las Vegas gefahren, wo ich diese Nacht verbringen werde...


...New York ist es nicht, ich residiere etwas Bescheidener, im Travelodge Motel, aber auch direkt am sogenannten strip...also..bis morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen