...nach Lupton passierte ich die Grenze zu New Mexico und bog dann in Gallup auf den HW - 491...ganz richtig...eine weitere Schlaufe ab, Richtung Durango...
...ich muss sagen, die ganze Strecke von Holbrook -> Gallup und bis Shiprock sind so wie ich es sehe, mehrheitlich Indianer Reservate. Im speziellen zwischen Gallup und Shiprock eine ganz trockene Gegend. Ich denke, dass es dort nicht einfach ist zu leben.
...ich muss leider zu meiner Schande gestehen, ich habe erst am Abend bemerkt, dass ich da gar keine Fotos gemacht habe, sondern nur gefilmt habe. Sorry...soll nicht mehr vorkommen...ich denke aber, wenn ich dann Richtung Santa Fee unterwegs bin, kann ich das nachholen...
...da kurz bevor ich in Durango (übrigens Colorado) ankam, ein kleines Gewitter mit leichtem Regen durchgezogen ist, waren die Temperaturen auf angenehmen 24° ...ich konnte sogar gemütlich ein wenig '' Lädele '' .
...übrigens habe ich eine Zeitzone überschritten, jetzt muss ich nur noch 8 Stunden dazu zählen, damit ich die Schweizer Zeit habe.
..ich werde mir die nächsten zwei Tage die Zeit nehmen für den Besuch des Mesa Verde National Park und der Minenstadt Silverton...anschliessend werde ich die Route66 wieder treffen.
Zum Nachtessen war ich heute im Outback Steakhouse...mhh...war lecker :-))
...so...bis dene und e schöne Sunntig...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen