Donnerstag, 27. Juni 2013

27.06.2013

...heute morgen um halber sechs war es gerade mal 14° warm, so richtig herrlich zum durchatmen und natürlich eine gute Zeit für e kräftige zmorge. In diesem Kaffee hatte ich sogar noch ein Mundharmonika live Konzert...


...im Gespräch mit dem Herrn stellte sich heraus, dass seine Vorfahren ursprünglich in Amsterdam lebten und dann während des 2 Weltkrieges via London nach Amerika auswanderten...

Frisch gestärkt ging es dann weiter...nein...eine weitere Schlaufe ist fällig...auf dem HW-64 in den Grand Canyon National Park...immer wieder Atemberaubend schön...




...von dort aus wieder retour auf dem HW-64, wo ich in Valle das PLANES OF FAME, ein kleineres Flugzeug Museum besuchte...


...anschliessend weiter via Williams auf der I 40, der HW-66 ist dort integriert nach Flagstaff und auf der I -17 nach Sedona...bekannt für seine Red Rocks...




...hier werde ich nächtigen...und morgen dann wieder treu auf die Route 66 in Flagstaff einfädeln...

...ich durfte wieder einen ganz tollen Tag erleben, ganz speziell hat mich auch das SMS von Isabelle gefreut, mit der Nachricht, dass Sie die Lehrabschluss Prüfung mit Bravour bestanden hat. Nochmals recht herzliche Gratulation von Deinem Götti...

...auf speziellen Wunsch noch ein Bild des hoffentlich treuen Begleiters in den nächsten Wochen...


...also...bis morgen...Salut zusammen...






 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen