Freitag, 28. Juni 2013

28.06.2013

...heute habe ich ja direkt ausgeschlafen, nach dem Frühstück ging es so gegen 8 auf dem 
HW - 89A Richtung Flagstaff...



...und anschliessend auf der Route66 Richtung Winslow und Holbrook, wobei zu sagen ist, dass vieles auf dieser Strecke in die I - 40 integriert ist...

...ja, einige werden es schon erahnen, eine Zusatz Schlaufe war fällig...ich machte einen Abstecher in den Petrified National Park mit den grandiosen Versteinerungen...




 ...und in den Painted Dessert Bereich, fasziniert von dem Bunten Farbenspiel...



...anschliessend genehmigte ich mir, da ich das Motel in Holbrook schon am Mittag vor dem Besuch des Petrified National Park bezogen hatte, ein erfrischendes Bad im Pool (wir hatten bis zu 41°), damit ich fit und munter mein Nachessen geniessen konnte, heute ging es in den PIZZA HUT...

...so, dann wünsch ich doch allen ein schönes weekend...und bis morgen...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen