Mittwoch, 26. Juni 2013

26.06.2013

...das mit dem Glas Wein wurde dann doch nichts. Da ich neben dem Motel ein Denny hatte, ging ich dort rein, war mir aber nicht bewusst, dass es hier keinen Alkohol gibt. Macht nix. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das Essen war auf jeden Fall gut. Apropos Hitze, in Gesprächen mit den Einheimischen von Needles habe ich mitbekommen, dass diese wärme normalerweise erst so im August Usus ist, und nicht schon im Juni, es gibt da doch einige Sorgenfalten.
...ich bin dann so um halb sieben losgezogen Richtung Oatman und hatte um 7 Uhr schon schlappe 34° 



...unterwegs dann nach Kingman, kurz nach Oatman ...


...weiter via Hackberry, Valentine, Truxton nach Seligman...



...und nach Williams. Hier habe ich beschlossen, relativ früh Rast zu machen resp. ein Motel zu nehmen, und das von gestern mit dem Wein und so nachzuholen. Das Städtchen macht auf jeden Fall  einen schmucken Eindruck.
...und jetzt hat es auch mit dem Wein funktioniert, und zum voraus mein Lieblings Trink, insider wissen was ich meine...


..den Tag konnte ich sogar mit Western live music ausklingen lassen...perfekt...tschüssi...und bis morgen...

 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen