Mittwoch, 10. Juli 2013

10.07.2013

...guten morgen zusammen...da bin ich wieder...nach einem selbst gemachten Frühstück im Motel...mit Waffel und allem drum herum ging es um 7 Uhr von Miami Richtung Galena los...wird
als Alt 69 bezeichnet, ist aber ebenso die 66...



...von dort durch Joplin nach Carthage...


...in diesem schönen Gebäude ist eine Universität beheimatet...dann weiter via Avilla, Phelps, Halltown,  am Rande durch Springfield, weiter nach Straffort, Marshfield, Conway, Lebanon, Waynesville nach Rolla...wo ich auch Übernachten werde...

...einige Impressionen von dieser Route...




...was da drin abgeht das glaubt ja keiner...da könnten gewisse Leute, ich nenne jetzt bewusst keine Namen...den ganzen Tag verweilen...


...ich selber habe noch nie was grösseres in Amerika gesehen...wenn wir schon bei grösserem sind...


...sprachlos...dann, kurz vor Rolle...wie eine alte Westernstadt...




...so, für heute ist Schluss, ja...heute gehe ich beim Italiener vorbei...mir ist nach Pasta...tschüssi und bis morn...  :-)













 



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen