Donnerstag, 25. Juli 2013

25.07.2013

...Bonjour und Salut zusammen...heute waren wir in Cody unterwegs...keine Hektik, ganz gemütlich...erst habe ich mit meinem Sohn einen 1 - stündigen Horse Ride resp. Trail Ride gemacht...ganz tolle Sache...nur wir zwei mit dem Guide...ich hatte nur mit meinem Pferd etwas Mitleid...die meisten werden verstehen warum ;-( 


...anschliessend waren wir im OLD TRAIL TOWN and Museum of the old West...eine Art Ballenberg...



...hier ist unter anderem auch der Grossenkel von Buffalo Bill, der 1992 gestorben ist, begraben...






der Salon...


...Cabin...



...nach einem notfallmässigen Besuch beim Zahnarzt (Spange hat sich bei meinem Sohn gelöst) und einem feinen Nachtessen haben wir dann noch das Rodeo besucht...





...so...ich wünsch allne e schöns Dägli...und bis morn...tschau zäme








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen