Freitag, 5. Juli 2013

5.07.2013

...Salut zusammen...nach einem guten Frühstücks Buffet ging es so um 7 Uhr los...von Tucumcari Richtung Texas, nämlich Amarillo...das meiste konnte ich sogar auf der Route66 fahren...ein paar Impressionen  davon...


...scharf bewacht von zwei Hunden  ;-) 


...aber mein Auto musste heute schon ein wenig leiden...


...so ging es etwa 30 km weit...


...das war mal eine Eisenbahnbrücke...und wenn man mal müsste...


...na ja...ich weiss nicht so recht...

...der hat auch nicht schlecht gestaunt...


...diese Garage könnte man wie so viele andere, kaufen...


...und dann, so was habe ich auch noch nie gesehen...



...ihr könnt es glauben oder nicht...es waren nicht tausende...sondern zehntausende Rinder...das kommt auf den Fotos gar nicht so recht zur Geltung...

...zum Abschluss doch noch ein Bild das vermutlich mehr Freude macht...


...unterdessen habe ich auch bemerkt, dass es wieder eine Zeitverschiebung gegeben hat, also wieder eine Stunde verloren...jetzt habe ich Central Time...also, dann geh ich noch etwas Futtern...bis morgen...und tschüss














    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen