Montag, 1. Juli 2013

1.07.2013

...jo..da bin ich wieder...mit dem Risiko, dass ich einigen auf die Nerven gehe...es kündet sich wieder ein ganz schöner Tag mit diversen high light's an...
...es ging kurz vor 8 wieder los, diesmal auf dem HW - 160 Richtung Mesa Verde National Park...





...grandiose Ausblicke im National Park...





...und dann, der sogenannte Cliff Palace, ein Bild, dass vermutlich schon einige gesehen haben, aber immer wieder in erstaunen versetzt...



...und das alles auf ca. 2800m über Meer...

...hier oben wütete 2002 eine grosse Feuersbrunst, dem leider sehr viele Bäume zum Opfer fielen, in dieser Höhe geht es auch sehr lange, bis die wieder nachgewachsen sind...



...vom Mesa Verde National Park ging ich dann weiter auf dem HW - 160 zum sogenannten 
Four Corners Monument, da treffen sich die vier Staaten Colorado, Utah, Arizona und New Mexico...



...dann weiter auf den HW - 491 und 64 bis Bloomfield, dort auf dem 550 runter nach Cuba und weiter nach Bernalillo, an super Landschaften vorbei...alles so auf ca. 2200m über Meer...









...in Bernalillo angekommen, habe ich dann ein Super 8 Motel genommen...
...so, jetzt schaue ich, dass ich noch was zwischen die Kiemen bekomme...also bis morgen...händ's guet...tschüss...

Kleine Randbemerkung; die Fotos sind jetzt alle in einem Format, dass man auch etwas erkennen kann, habe alle Seiten überarbeitet...maintenance von 1.0 auf 1.1  :-))






 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen