Dienstag, 9. Juli 2013

9.07.2013

...28° schon um halb 8 beim losfahren, das kann ja heiter werden, super Wetter wieder, guete morge mitenand...weiter geht es auf der Route66 via Catoosa, Sequoyah, Bushyhead...





...wird in dieser Gegend vermutlich an manchen Orten stattfinden...

 
...nach Chelsea, Vinita...


... und nach Miami, nein nicht Miami in Florida, sondern Miami in Oklahoma...
...da mein Auto nach einem Öl Wechsel schrie, machte ich das halt hier in Miami...in diesem Laden...
...Öl Wechsel mit neuem Ölfilter, 6 Liter Öl inkl. irgendwelcher Kleinteile plus Arbeit...haltet euch fest...
....$ 35.40 ...auch ich habe nur noch gestaunt...


...und entschloss mich kurzfristig, ebenfalls gleich hier zu Übernachten...


...richtig...jetzt geh ich selber noch was tanken...e schöne...und bis morn...machet's guet...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen