Donnerstag, 18. Juli 2013

18.07.2013

...da bin ich wieder...Hallo und guten Morgen miteinander...jetzt vereint mit meiner Frau und meinem Sohn, die ich gestern Abend auf dem Flughafen Chicago O'Hare abgeholt habe...die Glückspilze wurden von London nach Chicago gratis in die nächst höhere Klasse upgraded...super bequem...
...am Morgen ging es dann auf Entdeckungs - Tour...zuerst aber ein Blick von unserem Hotel 71 Zimmer aus dem 35. Stockwerk...


...einfach nur grandios...
...wir waren dann mit dem Hop on Hop off Bus mal so die wichtigsten Sachen anschauen...einige Bilder davon...







...Al Bundy, eine schrecklich nette Familie, lässt grüssen...dieser Brunnen kam immer im Anfangs Trailer vom Film vor...


...auf dem Programm stand heute auch der Willis Tower, früher hiess der Sears - Tower, der lange Zeit das höchste Gebäude in Amerika war...im Moment aber das 9. höchste Gebäude der Welt...unten in der Bildmitte...


...und die Aussicht vom 103. Stockwerk aus...über 400m hoch...




...anschliessend noch eine Schifffahrt...



...da trifft man auch alte Bekannte...


...und als Abschluss des heutigen Tages...


..gingen wir noch das Geburtstagsessen von meiner Frau nachholen...einfach nur lecker :-))  ...also...machets guet und bis morn...tschüssi...





 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen