Montag, 15. Juli 2013

15.07.2013

...yep...Chicago kommt immer wie näher...ebenso das Ende meines "Route66 Abenteuer"...Hallo und guten morgen zusammen...ich habe es heute sehr ruhig genommen und bin nach einem kleinen Frühstück um 8 losgefahren...


...braucht noch jemand etwas gröbere Reifen...ich bin dann via Towanda, Lexington, Chenoa nach Pontiac gefahren, wo ich schon wieder ein Motel genommen habe...einige Bilder von der Fahrt, die wie gesagt, heute recht kurz war, nur etwa 70 km...


...die sind auch auf der Route66 unterwegs...ohne Motorrad...das Bild zeigt übrigens Arizona...auf diesem Stück 66 sind alle Staaten die durchquert werden, auf solchen Tafeln abgebildet...


...und besuchte dann, ich hatte ja wirklich genug Zeit, dieses Museum in Pontiac...es ist voll mit allen erdenklichen Relikten von der Route66...wirklich sehenswert...



...Radio Station aus den 60 Jahren...



...es wahr ein geruhsamer Tag...ich habe sogar noch Zeit gehabt, meine Haare schneiden zu lassen, damit ich am Mittwoch, wenn ich meine Frau und mein Sohn auf dem Flughafen in Chicago abhole, frisch geschniegelt dastehen kann...jo...das isch's für hüt...allne e schöns Dägli...bis morn... 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen