Dienstag, 16. Juli 2013

16.07.2013

...good morning...grüezi und Hallo zusammen...ganz gemütlich um halber 9 nach einem grösseren Frühstück bin ich wieder losgezogen...via Cayuga, Odell...


...Dwight...



...auch ein Bild für unsere " Ferrari Fan's " ...


...überhaupt haben wir heute einen Tankstellen - Trip...



...mit einem uralt Ford...


...und via Gardner...da wollen wir alle nicht rein...Knast mit 2 Zellen...



...und etwa 40 Kilometer vor Chicago O'Hare Airport sieht es auf der Route66 dann schon so aus...


...da ist es endgültig vorbei mit gemütlichem fahren...und es wurde noch schlimmer...ich habe dann in der nähe des Flughafens ein Motel genommen und werde dann morgen das Ende der Route66 in Chicago noch suchen...damit ich von dort wie am Anfang meiner Reise in Los Angeles auch ein Foto vom Ende meiner Reise auf der Route66 schiessen kann...jo...i ha nüt z'mittag gha...defür gönn i mir e feine z'Nacht...händs guet und bis morn...tschau mitenand...

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen