Mittwoch, 17. Juli 2013

17.07.2013

...Salute zusammen..und guete morge zäme...so...jetzt ist er da...mein letzter Tag auf der Route66...wobei die letzten Kilometer nicht wirklich romantisch waren...aber eben, Chicago ist halt mit all seinen Vororten eine riesige Stadt mit ca. 10 Millionen Einwohnern...




...Metro Station im 1 Stock...



...hier...visavis vom THE ART INSTITUTE OF CHICAGO...


 und der S. Adam Street beginnt die Route66...da ich aber in Los Angeles gestartet bin...ist das für mich aber das " ENDE " meines Route66 Abenteuer...


...es war eine super schöne Zeit, die werde ich nie vergessen, absolut cool, keine Probleme, kein Unfall, absolutes top Wetter, es hat immer alles gepasst...

...die Tafel oben hat aber auch noch eine andere Bedeutung... " BEGIN " heisst für mich, ich hole heute Abend voller Freude meine Familie, die ich während dieser Zeit natürlich auch vermisst habe, auf dem Flughafen Chicago O'Hare ab...dann, nach drei Nächten in Chicago starten wir dann gemeinsam wieder Richtung Westen...aber dann mehr im Norden von Amerika...ich werde auch von diesen Etappen berichten...in diesem Sinne...händs guet und bis morn...tschüssi...  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen