Samstag, 13. Juli 2013

13.07.2013

...Salut zusammen...so...es geht weiter Richtung Chicago...ich bin so um halber 9 losgefahren..zuerst mal ein wenig raus aus St.Louis...ist doch schon eine riesige Stadt...dann nach Collinsville wieder auf die 66 rauf und via Hammel...



...dann Richtung Staunton, hier fand heute das traditionsreiche BBQ Festival statt...hunderte von diesen smoky Öfen...habe fast eine Rauchvergiftung geholt...nee Spass beiseite...unglaubliche Maschinen die da für diesen Wettbewerb aufgefahren werden...




...die Main Street wurde kurzerhand gesperrt...via Mount Olive, Litchfield ging es dann wieder weiter nach Springfield...einige Impressionen von der Fahrt...


... !!


...die Geschmäcker sind verschieden...


...heute habe ich schon am frühen Mittag mein Motel bezogen...da ich meinen Waschtag eingeplant habe...ich bin jetzt doch schon 3 Wochen unterwegs...man glaubt es kaum...aber es ist so...
...am Nachmittag ging ich dann in den Lincoln Memorial Garden...na ja...habe mir da etwas mehr vorgestellt...


...ok...ich habe auch nicht alles abgelatscht...


...ich wollte dann auch noch ins Lincoln Museum gehen, dass hatte aber schon um 4 Uhr geschlossen, vielleicht gehe ich morgen...so, für heute habe ich nix mehr...nur noch ein kleines Hüngerchen...e schöne Sunntig...tschau zäme...


  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen