Dienstag, 2. Juli 2013

2.07.2013

...Salut und guete morge zäme...ich bin gerade von einer schönen Rundfahrt zurück gekommen...aber beginnen wir doch wie immer am morgen...alles de Reihe noch...
..ich fuhr nach einem deftigen z'morge von Bernalillo Richtung Santa Fe los und traf endlich wieder einmal meine Route66, die ist leider oftmals sehr schlecht signalisiert, aber ich habe sie doch noch gefunden. Auf dieser ging es dann mehr oder weniger Richtung Historischen Teil von Santa Fe...






...sehr schön renovierte Häuser, mit ganz tollen Innenhöfen...wunderbares Kunsthandwerk wird da feilgeboten...aber nicht ganz günstig...
...dann fuhr ich...nein nicht Route66...sondern Richtung Taos...Claudia hat mir gesagt, dort soll es auch ganz schön sein, also ich auf dem HW - 68 Richtung Taos, meinte ich...irgendwann bemerkte ich dann, da stimmt was nicht...falsche Richtung...schei...benkleister... also retour...kommt in den besten Familien vor...trotzdem, ein Fotos von der Irrfahrt...


...dann wirklich nach Taos...auch mit einem schmucken alten Teil, auch wieder mit Kunsthandwerk und Schmuck...
...hier in Taos habe ich dann ein Motel genommen...da es aber erst früher Nachmittag war, jetzt kommen wir zu der anfangs erwähnten Rundfahrt...ging es auf dem HW - 38 in die Berge...


...via Questa, Red River...so ein toller Ort, ich musste einen stop einlegen...



...nach dem leckeren Zwischenstop im roten Haus, genannt Texas Red Steakhouse  :-)  ging es dann wieder Richtung Motel in Taos...


...trotz der Irrfahrt habe ich wieder ein ganz schönen Tag erlebt...ich bin jetzt auch langsam etwas müde...also...bis morn...tschau zäme... 




 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen