Sonntag, 14. Juli 2013

14.07.2013

...guete morge und auf in die neue Woche...nach einem short Breakfast ging es um kurz vor 9 Uhr los Richtung Lincoln Museum in Springfield...den Besuch kann ich nur wärmstens empfehlen...meistens fehlt aber die Zeit dazu...leider...


...ebenfalls besuchte ich die Grabstätte von Abraham Lincoln...etwa 10 Auto Minuten entfernt vom Museum...




...das Original von dieser Büste ist in der Hall of Fame in Washington...

...weiter ging es auf der 66 via Williamsville, Elkhart, Broadwell...



...Lincoln...


...weiter Richtung Normal und Bloomington...


...hier lächelt uns ein Maiskorn entgegen...ich habe fast  das Gefühl, in Illinois wird Mais für die ganze Welt angebaut...hunderte Kilometer von Maisfeldern...


...eine von den xx Verladestationen auf die Bahn in diesem Staate...ebenfalls auf der Route66...


...die haben sich überhaupt nicht stören lassen...

...na ja...was ist schon '' NORMAL '' ...


...so...mein Nachtlager schlage ich in Bloomington auf...ein feines Italienisches Restaurant ist nur 3 Minuten zu Fuss entfernt...das benutze ich natürlich...ohne Auto...genehmige ich mir zum Apéro natürlich einen Margarita...zum Essen ein Glas Zinfandel...und, damit das Essen nicht zu schwer aufliegt...zum Schluss noch einen Amaretto...schöner Abschluss von diesem Tag...also bis morgen...i wünsch allne e guete wuchestart...














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen